Mitgliederversammlung der Handballer 2019

Am vergangenen Donnerstag hat die Jahreshauptversammlung der Klein-Krotzenburger Handballer stattgefunden. Erik Schnabel wurde als Abteilungsleiter und Petra Knobloch Kassiererin im Amt bestätigt. Petra Knobloch wurde in ihrem Amt tatkräftig von der ehemaligen Kassiererin Waltraud Bodensohn unterstützt, wofür ihr Knobloch hierfür sehr dankte. Die Mitglieder entlasteten die Kassiererin und schauen auf ein weiteres spannendes Jahr. Für einsatzreiche und konstante Vorstandsarbeit im Vergnügungsausschuss wurden Kirsten Rösch für 25 Jahre und Michael Abt für 30 Jahre geehrt.

Sport erleben

Turnerschaft 1882 Klein-Krotzenburg e.V.
Postfach 1194
63507 Hainburg

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 176 44705650

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sport erleben